Seiten

Unsere Leser♥

Samstag, 9. Juli 2011

Non - ss Outfit

Hallo Schönheiten,

heute etwas ganz neues ich habe euch 2 non-ss Outfits zusammen gestellt zum Ausgehen Bild nr 2 & für den Sommer bild nummer 1 ( da hab ich die schuhe vergessen ;)) zum vergrößern klick aufs Bild

Ich habe eine Blume in die Haare von Spencid für 40-50 sm getann ( bin mir bei dem pries nicht mehr sicher )Dan eine kette von Wild Candy für 35 sm






 Dan hab ich ein Top von Fallen Angel für 40sm & eine Hose von Rio für 80 sm . Die schuhe hab ich vergessen wollte aber die Von Wild Candy aus der 2 etage nehmen für 59 sm
Hier habe ich eine Blume von Spencid für 20 sm genommen & dazu eine kette von Glamours für 50 sm dazu ein Top von pretty in Love für 110 sm 6 einen Gütel für 20sm auch von Pretty in Love . Der Rock ist von basic für ich glaube 40 sm & schuhe von LUI-JO für 39 sm

Ich hoffe auch gefällt es
Wenn ihr öffters so etwas wollt schreibt mir einfach ein Kommentar dan mach ich das ;)
& hab ich mein versprechen gehalten ?? ;)

xxx Isa

PS: schönen Abend noch ;)

1 Kommentar: