Seiten

Unsere Leser♥

Samstag, 9. Juli 2011

Neue Doll

Hallo Schönheiten ,

ach ja wundert auch nicht das ich immer noch den Probeautorinen Banner hab ich bekomme noch einen neuen von Inessa ;)
So jetzt aber zum eigentlichen Thema es gibt eine neue Doll die ich sehr interiesannt finde : Charlene Wittstock Charlene von Monaco sie hat nehmlich geheiratet .
ich finde sie ist eine bewundernswerte Frau . Sehr hübsch .

Hier die Doll auf Stardoll
Ich hab ihr das angezogen was sie vll. so auch anziehen würde

Hier noch ein Foto von der " echten " Charlene von Monaco

Sie ist doch wunderschön
Mir gefällt sie jeden falls auch ihren kleidungsstill . Ich bewundere sie

xxx Isa

PS: ich werde jetzt vll. öffters über eine neue Doll posten aber ich fande diese doll jetzt besonders spannend da sich die Medien zur zeit sehr viel über sie berichten . Aber es wür auch auch nicht jede Doll interiessieren die es auf Stardolll gibt weil die meisten kenn nich mal ich :D
So jetzt nochmal xxx Lisa

1 Kommentar:

  1. Ich fand die neue doll auch voll cool (: denn banner mache cih dir gleich (:

    AntwortenLöschen