Seiten

Unsere Leser♥

Sonntag, 24. Juli 2011

Interwiev mit jovana8

 Heeii Leute... Ich habe ein Interview mit jovana8 gemachthier ist es auch schon ;)




Inessa...Wie bist du auf stardoll gekommen?

jovana8
Hmh...Naja also ich war 7-8 Jahre alt und hatte grad auf unserem Computer nach spielen gesucht in google...Dann gab och Online spiele ein und kam somit auf das spiel wo man Faith Hill anziehen konnte.Als ich dann bemerkte das mann sich hier kostenlos anmelden kann,hab ich das auch sofort gemacht

Inessa...
Wie findest du Stardoll.com?

jovana8
Naja...Schwierige frage.Seit dem sich stardoll verändert hat,finde ich es nicht mehr so spannend.Ich meine ich bin seit 2008 hier,und die zeit war toll,aber jetzt finde ich es einfach Komisch.Ich vermisse diese zeit sehr,wo es noch Sephora und die anderen Läden gab.Wo ich noch Keine Ahnung von Stardoll hatte.Aber stardoll wurde mittlerweile zu einen teil meines Lebens,und somit finde ich stardoll okey wie es ist.

Inessa...
Hast du schon viel Geld für stardoll ausgegeben?

jovana8
Naja...Ich bin seit 2009 SS und somit denke ich ja,ich bezahle jeden Monat 6 Euro..Also ja tu&# ich

Inessa...
Sind deine Stardoll Freunde besser oder deine Realen?

jovana8
Witzig dass du das fragst.Aber Nein,Ich glaube Beide sind gleich gut.Nur kommt es manchmal zu Komplikationen im Real Life wie hier in stardoll.Ich habe in Real Life viele Freunde,die ich sehr schätze.Wir sind wie eine Familie.Hier ist das etwas anders,die meisten meiner Freunde kenne ich garnicht,was ich sehr schade finde.Aber Ich Liebe alle meine Freunde Hier und meine Realen Freunde.

Inessa...
Ich danke dir für deine Antworten und hoffe das wir dich bald mal wider hier sehen (:




                       Mögt ihr das Interwiev/soll ich in den Ferien öfter welche machen wo LiiSAxx12 nciht postet??

                                                                   Liebe Grüße Inii♥

2 Kommentare: